Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

UEDEM. Auf der K13 in Uedem kam es am Samstag, 29. Oktober, gegen 14.45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 21-Jährige aus Kalkar war mit ihrem Seat auf der Straße Steinbergen in Richtung Kevelaer unterwegs. Im Bereich einer Kurve überholte sie einen vor ihr fahrenden Fahrzeugführer und kollidierte dann mit einem entgegenkommenden Kradfahrer. Der 58-Jährige aus Kevelaer, der zum Zeitpunkt einen Helm trug, erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Angehörigen wurden durch den polizeilichen Opferschutz betreut. Ein Sachverständiger wurde bei der Aufnahme des Unfalls hinzugezogen. Die Straße war während der Unfallaufnahme bis 18 Uhr gesperrt (ots).

Vorheriger Artikel40 Jahre Haldern Pop. Die wunderbare Alltäglichkeit
Nächster ArtikelEinbrüche in drei Gocher Schulen – Zeugen gesucht