Zerstörung Alltagsmenschen – teilweise aufgeklärt

RHEINBERG/MOERS.  Für die Ermittlungsgruppe “Alltagsmenschen” ist die
Zerstörung der Figur in Moers aufgeklärt – sie wurde scheinbar von einem 22-Jährigen vorsätzlich umgeworfen. In Rheinberg haben offensichtlich zwei 16-Järhige eine der fünf Skultpurem zerstört. Eine weitere Gruppe ist in das Visier der Ermittlungsgruppe geraten. Gesucht werden ca. sechs Jugendliche / Heranwachsende, die sich zunächst ab
23.15 Uhr im Bereich des Eingangs zum Rheinberger Stadtpark aufgehalten haben.
Die Personen hielten Bierflaschen und Spirituosenflaschen in ihren Händen. Die
Unbekannten werden von Zeugen vage als “Südländer” beschrieben. Eine männliche Person kann etwas genauer beschrieben werden: Er trug ein helles Basecap, dessen Schirm zum Rücken gedreht war. Der Unbekannte war mit einer hellen Ballonseidenjacke bekleidet. Auf dem Oberteil war ein blauer Pfeil oder ein blauer Streifen vorhanden.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Telefon 02842 /
934-0.

Vorheriger Artikel“Der Waldcharakter des Klinikgeländes ist kein Hindernis, sondern ein wertvolles Gut”
Nächster ArtikelAktueller Stand der Corona-Fälle im Kreis Wesel