Einbruch in einen Zustellstützpunkt in Kevelaer

KEVELAER (ots). Nach dem Einbruch in einen Zustellstützpunkt der Post in Kevelaer Montagnacht, 15. Juni, verschaffen sich Kripo und Post derzeit noch einen Überblick, wessen Pakete komplett entwendet wurden und welche nur aufgerissen wurden, aber nachträglich zugestellt werden können. Dieser Prozess dauert aufgrund der Vielzahl der Sendungen noch an, so dass die Geschädigten um Geduld gebeten werden. Wer im Raum Kevelaer zu den Geschädigten zählen könnte und bisher vergeblich auf sein Paket wartet, hat die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen. Montagnacht, gegen 3.20 Uhr, informierte eine aufmerksame Kevelaerin die Polizei über einen Einbruch im Zustellstützpunkt der Post auf der Gelderner Straße. Die Zeugin konnte unbekannte Personen im Gebäude beobachten, die bei Eintreffen der Polizei bereits die Flucht ergriffen hatten. Die unbekannten Täter waren vermutlich über ein aufgedrücktes Kellerfenster in den Zustellstützpunkt eingedrungen. Hier öffneten sie diverse Pakete und flüchteten anschließend über ein Fenster zur Gelderner Straße aus dem Gebäude. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823/1080 entgegen.

Vorheriger ArtikelNight of Light: Ein flammender Appell in Rot
Nächster ArtikelKontrollen: Fahrer doppelt so schnell wie erlaubt