Ab heute nur noch Notbetrieb im Rathaus Emmerich

EMMERICH. Um die Verbreitung des Coronavirus so weit wie möglich zu verlangsamen, schaltet die Stadtverwaltung Emmerich ab heutigen Montag, 16. März, auf Notbetrieb um. Der Publikumsverkehr soll so weit wie möglich reduziert werden. Deshalb gibt es persönliche Termine im Rathaus nur noch nach vorheriger telefonischer Kontaktaufnahme mit der Rathaus-Information unter Telefon 02822/750 oder dem jeweils zuständigen Sachbearbeiter.

Gleiches gilt für das Bürgerbüro, die Stadtbücherei und die Kommunalbetriebe Emmerich. Bürger sollten hier auch die Aushänge an den Eingängen der jeweiligen Einrichtungen beachten.

-Anzeige-

Das Bürgerbüro ist erreichbar unter Telefon 02822/751600 oder per Mail an buergerbuero@stadt-emmerich.de. Weitere Kontaktmöglichkeiten:
·        Standesamt: Telefon 02822/75-1602, E-mail standesamt@stadt-emmerich.de
·        Stadtbücherei: Telefon 02822/78-2200, E-Mail buecherei@stadt-emmerich.de
·        KBE: Telefon 02822/9256-0, E-Mail info@kommunalbetriebe-emmerich.de

Außerdem wurde vereinbart, dass das Jugendcafé am Brink sein Veranstaltungsangebot ab sofort einstellt. Die Bürger sollten auch das Internetangebot der Stadt (www.emmerich.de) im Blick halten. Dort wird regelmäßig über Neuigkeiten informiert.

Vorheriger ArtikelPatricia Velling ist neue Heideprinzessin
Nächster ArtikelLive Konferenz statt Treffen des Vereinsforums Xanten