Radfahrer überschlägt sich –
Autofahrer flüchtet nach Unfall

 

MEHRHOOG. Ein 13-jähriger Radfahrer aus Mehrhoog ist am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er befuhr nach Polizeiangaben den Möllenkampweg in Richtung Reeser Straße. Hier kam ihm ein grauer BMW entgegen, der ihm keinen Platz ließ. Aufgrund der Fahrbahnbreite musste der 13-Jährige auf den Grünstreifen ausweichen und überschlug sich dort. Der unbekannte Autofahrer blickte sich zwar nach dem 13-Jährigen um, setzte jedoch seine Fahrt fort. Der Schüler verletzte sich dabei und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An dem Fahrrad entstand leichter Sachschaden. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Hamminkeln unter Telefon 02852/966100.

 

Vorheriger ArtikelSwingi der ersten Stunde trägt die Festkette
Nächster ArtikelAbbiegeunfall: Achtjähriger verletzt sich leicht