Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

STRAELEN. Am Samstag, 19. Oktober, um 20.43 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Walbeck die Wankumer Straße aus Richtung Wankum kommend in Fahrtrichtung Straelen. Im Anschluß an eine Linkskurve kam der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einer angrenzenden Weide zum Stillstand. Er wurde schwer verletzt der stationären Behandlung zugeführt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und der Pkw sichergestellt. Der 35-jährige Fahrzeugführer ist im Laufe der Nacht seinen schweren Verletzungen erlegen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich in zwei PKW unmittelbar hinter dem Wagen des 35-Jährigen befunden haben sollen und den Unfall gesehen haben könnten. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 02831 1250 zu melden.

Vorheriger ArtikelEine Bilderwand für die St. Georg Schule
Nächster ArtikelStraelen feiert Oktoberfest