Polizei sucht Zeugen: Taxifahrer in Alpen von Unbekannten verprügelt

ALPEN. Ein Taxifahrer aus Kamp-Lintfort befand sich am Sonntag, 22. April, gegen 2.45 Uhr in Alpen auf der Schulstraße auf dem dortigen Festplatz. Er war nach dort bestellt worden, um Fahrgäste auf zu nehmen. Der Mann saß in seinem Fahrzeug, als zwei unbekannter Männer an sein Fahrzeug herantraten. Sowohl von der Fahrerseite als auch von der Beifahrerseite aus schlug man auf den Taxifahrer ein. Dieser erlitt leichte Verletzungen, seine Kleidung wurde beschädigt. Der Mann rief um Hilfe. Eine aufmerksame, zur Zeit namentlich unbekannte Frau, eilte dem Geschädigten zur Hilfe. Beschreibung der Täter: Die erste Person ist männlich, etwa 50 Jahre alt, graue schulterlange Haare, leichtvernarbtes Gesicht. Die zweite Person ist ebenfalls männlich, cirka 65 Jahre alt, trug eine Brille, hatte dunkle Haare mit grauem Ansatz. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, insbesondere die Dame, die dem Mann zur Hilfe eilte, werden gebeten, sich bei der Polizei in Xanten unter Telefon 02801/71420 zu melden.

Vorheriger ArtikelHommage an die Kneipenkultur
Nächster ArtikelFeuerwerksrakete abgefeuert