Elke Tebartz ist neue VFR-Präsidentin

KEVELAER. Auf der Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung des Rosenmontags Blau-Gold (VFR) Kevelaer gab es für die Mitglieder des VFR eine faustdicke Überraschung. Der amtierende Präsident Willi Holtappels erklärte, dass er nach  reiflicher Überlegung aus gesundheitlichen und a persönlichen Gründen für das Amt des Präsidenten nicht mehr zur Verfügung stehe. Aus der Versammlung gab es nur zwei Vorschläge für seine Nachfolge:  Elke Tebartz und Helmut van Lipzig, der sofort erklärte, dass er eine Wahl nicht annehmen würde. Somit war Elke Tebartz die einzige Kandidatin, Mit 32 „Ja-Stimmen“, einer „Nein- Stimme“ und zwei Enthaltungen wude sie zur neuen Präsidentin des VFR gewählt.

Vorheriger ArtikelFitte Senioren starten
im Hülspark-Stadion
Nächster ArtikelSonniges Brunnenfest bescherte Uedem viele Besucher