HERONGEN. Zum 41. Mal findet am Freitag, 5. Februar, die Blau-Weiße Nacht statt und damit zum dritten Mal in der Heronger Bürgerhalle. Nach dem Auftritt der Robbie-Williams-Coverband „Supreme” um Frontmann Mario Nowack im Jubiläumsjahr 2015, wird in diesem Jahr wieder eine fetzige Karnevalparty stattfinden, zu der auch der Straelener Prinz Mirko I. sein Kommen bereits zugesagt hat.

Neben „kölschen Klängen” wird dance-sensation.de mit DJ Uwe Wii, der schon auf diversen Großveranstaltungen aufgelegt hat (unter anderem bei der Einslive Charts-Party, beim Festival Parookaville, in der Königsburg Krefeld, bei der Ü30-Party auf der Krefelder Trabrennbahn und im Oberbayern in Düsseldorf), dafür sorgen, dass auch zu aktuellen Hits, Klassikern und während der „verrückten halben Stunde” das Tanzbein geschwungen werden kann. Beginnen wird die Veranstaltung um 20.11 Uhr mit einer Happy Hour. Wer in blau-weißer Verkleidung erscheint, erhält einen „Blau-Weißen” Stimmungsaufheller gratis. Wie in den letzten Jahren wird es auch wieder eine Cocktailbar geben, in der alkoholische Cocktails als auch ein alkoholfreier Longdrink angeboten werden.

-Anzeige-

Der Vorverkauf für die Blau-Weiße Nacht ist bereits in vollem Gange – die Tickets sind für acht Euro bei der Sparkasse Herongen, bei Schreibwaren Op de Hipt in Straelen und bei allen Mitgliedern der Seniorenmannschften des Heronger Sportvereins erhältlich. Das empfohlene Mindestalter beträgt 25 Jahre und es gibt keinen Einlass unter 18 Jahren! Resttickets sind am Veranstaltungstag an der Abendkasse ebenfalls für acht Euro erhältlich.

 

Vorheriger ArtikelEarly-Bird-Tickets für das geldernsein-Festival sichern
Nächster ArtikelTraditionssitzung und große Party „Gnadenlos Jeck“