Internationales Theater probt ab 7. Januar in Geldern

GELDERN. Die internationale Theatergruppe für Jugendliche probt wieder ab Donnerstag, 7. Januar (wie jeden Donnerstag) von 16.30 bis 18 Uhr im Gemeindesaal der Heilig-Geist-Kirche in Geldern. Die Theatergruppe möchte eine Weltreise auf die Bühne bringen und sucht Jugendliche bis zu 17 beziehungsweise 18 Jahren, die aus möglichst vielen Ländern, natürlich auch aus Deutschland, stammen. Es wäre sehr interessant, wenn diese etwas über ihre Heimat und ihr Leben dort erzählen. Es wird hauptsächlich Deutsch gesprochen, aber auch Sätze in anderen Sprachen kennengelernt.

Wer teilnehmen will – auch interessierte Erwachsene –, ist direkt bei den Proben willkommen. Fragen beantworten die Leiter der Gruppe, Katrin Bosch, Telefon 02831/3843, und Alfred Schmitz, Telefon 0152/34141071.

-Anzeige-

 

Vorheriger ArtikelKartenvorverkauf für kfd-Karneval in Nieukerk
Nächster ArtikelSternsinger aus Straelen, Broekhuysen und Auwel-Holt sammeln 15.000 Euro