Stringtime Niederrhein in Goch findet nicht statt

GOCH. Aufgrund der aktuellen Umstände in Bezug auf das Corona-Virus hat sich die Stadt Goch entschlossen, die trinationale Streicherakademie Stringtime NiederRhein in diesem Jahr abzusagen. Sie war für den 4. bis 12 April 2020 vorgesehen, 50 Kinder und Jugendliche aus Polen, den Niederlanden und Deutschland hätten in Goch zu Gast sein sollen. „Wir bedauern die Absage sehr, sehen aktuell allerdings keine Alternative dazu. Aber wir freuen uns schon jetzt auf die Stringtime 2021, die dann hoffentlich wie gewohnt in der Woche vor Ostern im kommenden Jahr stattfinden wird“, so Dr. Stephan Mann, Leiter des Fachbereichs Kultur und Integration.

Vorheriger ArtikelWallfahrtstadt Kevelaer: Pilgerleitertagung ist abgesagt
Nächster ArtikelEinbruch in Grundschule – hoher Sachschaden