Verkehrsunfall in Kessel: Motorradfahrer schwer verletzt

GOCH (ots). Ein 28-jähriger Mann aus Goch fuhr am Sonntag, 6. Mai, gegen 13.20 Uhr, mit einem Motorrad der Marke Triumph Street Triple auf der Asperdener Straße von Goch in Richtung Kessel. Ausgangs einer leichten Rechtskurve überholte der Motorradfahrer ein Auto. Der 28-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er durchfuhr ein Feld und stürzte, als er eine Stichstraße der Asperdener Straße überquerte. Dabei überschlug er sich und streifte ein Verkehrsschild. Der 28-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Es besteht für ihn keine Lebensgefahr.

Vorheriger ArtikelResümee der landesweiten Aktion Motorradfahrer
Nächster ArtikelEin „Irdisches Vergnügen“