56-Jähriger verletzt 42-Jährigen mit Messer leicht im Gesicht

GELDERN. Am Donnerstag, 12. April, gegen 16.30 Uhr randalierte ein alkoholisierter 56-Jähriger Mann aus Geldern im Hausflur eines Mehrfamilienhauses an der Pater-Delp-Straße. Dabei hielt er ein etwa 20cm langes Küchenmesser in der Hand. Ein 42-jähriger Mann aus Geldern, ein Bekannter des 56-Jährigen, versuchte ihn zu beruhigen. Er war ebenfalls alkoholisiert. Als der 56-Jährige mit dem Messer hantierte, traf er den 42-Jährigen damit im Gesicht. Anschließend rannte der 56-Jährige weg und warf das Messer in ein Beet. Kurz darauf nahmen Polizeibeamte ihn auf der Annastraße widerstandslos fest. Der 42-Jährige verletzte sich durch den Messerstich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dem 56-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Beamten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein.

Vorheriger ArtikelLagerhalle auf dem Gelände der alten Ziegelei ausgebrannt
Nächster ArtikelDie Stadt Rees steigt für
drei Wochen aufs Fahrrad um