Drei Männer überfallen
Autofahrer an Bahnübergang

ELTEN. Ein 18-jähriger Mann aus Lobith (Niederlande) erstattete Anzeige bei der Polizei, da er von drei Männern überfallen wurde. Demnach wartete er am Sonntag (4. Februar) gegen 19.45 Uhr in seinem Auto vor den geschlossenen Schranken am Bahnübergang auf der Lobither Straße. Es waren keine weiteren Autos am Bahnübergang. Plötzlich standen drei unbekannt Männer am Fahrzeug und öffneten die Fahrertür. Einer der Männer drohte ihm mit einem etwa 30 Zentimeter langen Küchenmesser, während ein anderer Täter mit den Worten “Money” Geld forderte. Der 18-Jährige gab den Tätern daraufhin Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß über den noch geschlossenen Bahnübergang in Richtung Niederlande. Die drei männlichen Täter waren etwa 1,80 Meter groß und hatten eine mittlere Statur. Sie waren schwarz bekleidet und trugen Sturmhauben und schwarze Stoffhandschuhe. Täterhinweise  an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822/7830.

Vorheriger ArtikelBilanz der Polizei nach den ersten Karnevalszügen im Südkreis Kleve
Nächster ArtikelKarneval Aldekerk 2018