Spende für Herzenswunsch Niederrhein
Bei der Spendenaktion im Allround Sports kamen 1.250 Euro zusammen
KLEVE/KALKAR. Der Verein Herzenswunsch Niederrhein freut sich über eine großzügige Spende: Sebastian Kaul und Patrick Prehn vom Allround Sports überreichten der Vorsitzenden Bianca van Hardeveld einen Scheck über 1.250 Euro.
Das Geld kam bei der alljährlichen Spendenaktion zusammen. Im Eingangsbereich vom Allround Sports konnten Mitglieder Selbstgemachtes auslegen und wer daran Gefallen fand, konnte es gegen eine Spende mitnehmen. „Das Geld werden wir für die Jugendfreizeit im August gut gebrauchen können“, freute sich van Hardeveld und bedankte sich auch im Namen der Kinder. In diesem Jahr hat der Verein so einiges vor. Gerade ist das Song-Projekt „Ein Lied für m-d-ich“ gestartet. Ganz oben auf der Agenda steht zudem die Namensänderung, die der wiedergewählte Vorstand (1. Vorsitzende van Hardeveld, 2. Vorsitzender Eckart Liwerski und Schatzmeister Fritz Kup) nun angehen will. Gesucht werden stets Helfer, die die Vereinsarbeit unterstützen möchten. „Nicht nur für die Trauerarbeit, sondern gern auch an den Infoständen“, sagt van Hardeveld. Aktionen organisieren, Kuchen backen... Möglichkeiten gibt es reichlich. Kontakt per Mail an Trauerbegleitung.Niederrhein@outlook.de oder unter Telefon 01512/ 9417480 (van Hardeveld).
Sebastian Kaul (l.) und Patrick Prehn (r.) vom Allround Sports überreichten der Vorsitzenden Bianca van Hardeveld einen Scheck über 1.250 Euro. NN-Foto: Rüdiger Dehnen