Sieg für die 4. Mannschaft
Für den Billard Club Kervenheim lagen Sieg und Niederlage nah beieinander
Die Dreibandmannschaft musste zu Hause gegen die BF Asperden 3 spielen. Rainer Kürvers verlor gegen Hubert Artz 8 zu 17 in 40 Aufnahmen. Helmut Gesthüsen erging es auch nicht besser, er verlor mit nur einem Punkt 13 zu 14 gegen Jakob Janßen. Nur Wolfgang Pfitzner spielte eine siegreiche Partie für Kervenheim: Er gewann gegen Oliver Derks 20 zu 9 in 25 Aufnahmen. Somit nahmen die Asperdener die Punkte mit.
Im Laufe der Woche trafen sich fast alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern im Vereinsheim zum Weckmannessen. Es war ein sehr schöner Abend, an dem jeder auch einmal andere Themen als Billard in den Vordergrund stellen konnte. Der Vorstand hat sich um die Organisation gekümmert, sodass der Abend für alle ein schöner Abschluss des Billardjahres war.
Im nächsten Jahr wollen die Mitglieder wieder mit voller Energie in die Rückrunde starten.
Die Spielstätte des B.C. Laubfrosch Kervenheim mit zwei Billardtischen liegt in Kervenheim an der Murmannstraße 32 c (alte Sporthalle). Trainingstage sind der Mittwoch ab 18 Uhr und der Donnerstag ab 16 Uhr. Interessenten sind herzlich zum Probespiel eingeladen.
Die nächsten Heimspiele finden statt am Freitag, 19. Dezember, (Kervenheim 3 gegen Rot-Weiß-Kleve 3) ab 19 Uhr und am Samstag 20. Dezember, (Kervenheim 2 gegen Gut Stoß Frasselt 1) ab 17 Uhr im Vereinsheim.