Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein üppiges Buffet trugen die Besucher der Veranstaltung für alle Gäste zusammen. Foto: Privat
4. November 2025 Von NN-Online · Kerken

Gelungener Bauernbrunch der Gemeinde in Stenden

St. Thomas Bruderschaft hatte Bürger eingeladen

STENDEN. Kürzlich fand im Festzelt am Hoefnagelsdyk der erste Stendener Bauernbrunch der St. Thomas Bürgerschützenbruderschaft Stenden statt. Die Veranstaltung begann um 11 Uhr und lockte Besucher jedes Alters an, sodass vier Generationen in einem Zelt versammelt waren. Der Brunch endete erst mit Sonnenuntergang, so dass sich Stenden für den wahrscheinlich längsten Brunch rühmen kann.

Unter dem Motto „Mitbringen, Teilen, Genießen“ trugen die Gäste ein vielfältiges Buffet zusammen: Von Vorspeisen über Fingerfood bis hin zu Hauptgerichten, Desserts und Kuchen war für jeden Geschmack etwas dabei. Für Getränke sorgte die Bruderschaft. Unterstützt durch den Förderverein der Kindertageseinrichtung Klatschmohn konnte auch ein vielfältiges Angebot zur Unterhaltung für die kleinen Gäste geboten werden. Eine Hüpfburg, Glitzertattoos, ein vielseitiges Mal- und Bastelangebot sowie eine Candybar mit frischem Popcorn machten den Bauernbrunch zu einem gelungenen Event für Jung und Alt. Musik und Tanz rundeten das Programm ab und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Die Bruderschaft blickt auf einen unvergesslichen Tag voller Gemeinschaft, Spaß und Genuss zurück. Weitere Eindrücke und Informationen sind über die Social-Media-Kanäle der Bruderschaft abrufbar.

Ein üppiges Buffet trugen die Besucher der Veranstaltung für alle Gäste zusammen. Foto: Privat

Prospekte
weitere Artikel