Erstmals auf Solo-Tour: Hugo Egon Balder im Stadttheater
Moderator und Produzent gastiert am 14. November in Emmerich - NN verlosen Karten
EMMERICH. „Alles Nichts Oder?!“, „Tutti Frutti“, „RTL Samstag Nacht“, „Die Hit-Giganten“, „Genial daneben“: Als Moderator und Produzent hat Hugo Egon Balder nicht nur das deutsche Fernsehen maßgeblich beeinflusst. Nun ist er erstmals auch solo unterwegs und gastiert am Freitag, 14. November, um 20 Uhr im Stadttheater in Emmerich.
Seit den Neunzigerjahren hat Hugo Egon Balder die Unterhaltungsbranche als Moderator, Entertainer, Schauspieler und Produzent nachhaltig geprägt und dabei mit seinem Gespür für Komik, seiner Schlagfertigkeit und seiner Bühnenpräsenz beeindruckt. Dafür wurde er mit verschiedenen Preisen ausgezeichnet, darunter der Bambi, der Deutsche Comedy- und Fernsehpreis, die Goldene Kamera und den Prix Pantheon. In seiner ersten Solo-Tour „Erzählt es bloß nicht weiter“ kombiniert er diese Erfahrungen und Fähigkeiten, indem er dem Publikum mit viel Ironie und Sprachwitz einen Blick hinter die Kulissen seines Lebens gibt. Er erzählt viele Anekdoten, vor allem aus seiner Zeit beim Fernsehen, aber auch aus seinem turbulenten Privatleben und seinen fünf Ehen.
Karten zum Preis von 32,50 Euro gibt es über das Theaterbüro Emmerich unter Telefon 02822/752000, in den Geschäftsstellen der NN und unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticketshop.
Verlosung
Die NN verlosen 2 x 2 Tickets für den Auftritt von Hugo Egon Balder im Stadttheater Emmerich. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Hugo Egon Balder“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist Freitag, 7. November. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.