Uedem

22. Juni 2022

„Weiß-blaue“ Kunst im Garten

UEDEM. Nicht der berühmte rote Faden, sondern das weiß-blaue Band zieht sich durch den idyllischen Garten an der Schusterstraße 44. Schließlich lautet das Thema der diesjährigen Ausstellung „Offener Garten trifft Kunst“ mit Keramik von Doris Angenendt und Malerei von Renate Wischinski „Ab ins Alpenland“ – und das beginnt ja bekanntlich schon in Bayern.

Weiterlesen

Uedem

29. Juli 2023

„So viel ... Meer“ in Uedem

UEDEM. Sich in aller Ruhe umschauen, immer wieder etwas Neues entdecken und die Umgebung auf sich wirken lassen: Die Idee von „Offener Garten trifft Kunst“ nutzt sich einfach nicht ab. Doris Angenendt und Renate Wischinski laden wieder alle Interessierten ein, sich vom 4. bis zum 6. August von der besonderen Atmosphäre bezaubern zu lassen.

Weiterlesen