Uedem
22. Juni 2022„Weiß-blaue“ Kunst im Garten
UEDEM. Nicht der berühmte rote Faden, sondern das weiß-blaue Band zieht sich durch den idyllischen Garten an der Schusterstraße 44. Schließlich lautet das Thema der diesjährigen Ausstellung „Offener Garten trifft Kunst“ mit Keramik von Doris Angenendt und Malerei von Renate Wischinski „Ab ins Alpenland“ – und das beginnt ja bekanntlich schon in Bayern.
Weiterlesen