Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wochenmarkt in Geldern wird vorverlegt
26. September 2025 Von NN-Online · Geldern

Wochenmarkt in Geldern wird vorverlegt

Walbecker Markttag fällt am 2. Oktober aus

GELDERN/WALBECK. Trotz des Feiertages am Freitag, 3. Oktober, müssen die Kunden des Gelderner Wochenmarktes nicht auf ihren gewohnten Markttag verzichten. Wie die Stadt Geldern mitteilt, wird der Markt um einen Tag vorgezogen. Marktmeister Dominik Nohn: „Die Händler öffnen ihre Stände daher ausnahmsweise bereits am Donnerstag, 2. Oktober, und laden zum herbstlichen Einkaufsbummel ein. Der Wochenmarkt in Walbeck, der normalerweise donnerstags stattfindet, wird in der kommenden Woche (2. Oktober) aufgrund des Kirmes-Aufbaus in Walbeck ersatzlos entfallen.

In der Folgewoche finden die Wochenmärkte in Geldern und Walbeck wieder an den gewohnten Terminen statt. Der Wochenmarkt in Geldern hat immer dienstags von 7.30 bis 13 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet, der Wochenmarkt in Walbeck immer donnerstags von 7 bis 13 Uhr.

banner-mobiluskyscraper-stichwahl-1
Prospekte
weitere Artikel