Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Pointiert und mit viel Lokalkolorit: Die Theaterabende in Hartefeld.Foto: hvs
4. Oktober 2024 Von NN-Online · Geldern

Vorverkauf für Hartelder Dorftheater startet

Tickets sichern am Sonntag, 6. Oktober, in der „Dorfschmiede“

HARTEFELD. Für Freunde des heimatlichen Theaters sind sie ein Muss: Die Theaterabende der Hartefelder St.-Antonius-Bruderschaft. Auch diesmal laden die Hartefelder zu vier Vorstellungen in den Saalbau der „Dorfschmiede“ ein.

Der Vorhang öffnet sich am 9. November um 18.30 Uhr sowie am 10., 16. und 17. November jeweils um 19.30 Uhr. Spielleiterin Claudia Degenhardt: „Unser erster Abend beginnt früher, da er wieder zum kulinarischen Highlight wird. Dafür sorgt Vereinswirt Dragan Bozovic, der vor dem Stück und in den Pausen leckere Überraschungen präsentiert.“ Karten für dieses besondere Vergnügen gibt es direkt beim Dorfschmiede-Wirt.

Die Tickets für die übrigen drei Abende verkauft die Bruderschaft zum Preis von je zehn Euro am Sonntag, 6. Oktober ab 10 Uhr - ebenfalls in der Dorfschmiede. Gegeben wird der Dreiakter „Konrad ist an allem schuld“ von Siegfried Sonder. Die Geschichte um den Hausmeister einer Wohnanlage, der sich nicht nur um Frau und Tochter kümmern muss, sondern auch mit den Bewohnern seine liebe Not hat, bringt reichlich Schwung auf die Hartefelder Bühne.

Pointiert und mit viel Lokalkolorit: Die Theaterabende in Hartefeld.Foto: hvs

Prospekte
weitere Artikel