Ü70-Treff startet mit Sitzgymnastik
25. August 2026 Von NN-Online · Straelen

Ü70-Treff startet mit Sitzgymnastik

Erster Termin nach der Sommerpause am 8. September

STRAELEN. Nach der Sommerpause lädt die katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul Straelen am Dienstag, 8. September, um 14.30 Uhr wieder zum Ü70-Treff in das katholische Gemeindehaus ein.

Neben dem gemeinsamen Kaffeetrinken mit Kuchen erwartet die Gäste dieses Mal ein bewegtes Programm: Eine Referentin stellt verschiedene Übungen der Sitzgymnastik vor und lädt zum Mitmachen ein. Dabei wird sie zeigen, wie sich Beweglichkeit und Wohlbefinden auch im Sitzen auf einfache Weise fördern lassen.

Alle interessierten Senioren sind herzlich willkommen. Zur besseren Planung wird um vorherige telefonische Anmeldung im Pfarrbüro unter 02834/93350 gebeten.

Der Ü70-Treff ist ein offenes Angebot für alle Interessierten und trifft sich regelmäßig an jedem zweiten Dienstag im Monat zu einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag.

Prospekte
weitere Artikel