The Boss & Friends 3.0
Jahresabschlusskonzert in der Culucu-Bar: NN-Leser können Tickets gewinnen
KLEVE. Am 28. Dezember heißt es im Culucu zum dritten Mal Bühne frei für The Boss & Friends. Vier Bands und der Boss, Sander Stoel, Miteigentümer der Bar und verantwortlich für Licht und Ton, werden ein „Best of“ zu Gehör bringen. Denn seit seinem fünften Lebensjahr sitzt Sander auch hinter dem Schlagzeug und weiß, wie man mit den Drumsticks umgeht. Deshalb lässt er es sich auch nicht nehmen, bei allen vier Bands mitzuspielen.
The Band of ‚69 befasst sich musikalisch mit den 1965er bis 1975er Jahren. Von den Beatles über die Stones bis Led Zepplin oder den Doors – die Setlist umfasst eine faszienierende und stimmungsvolle Auswahl musikalischer Perlen rund um den „Sommer der Liebe“. Falling Times ist eine junge Band aus Kleve und Goch, die seit 2022 vor allem eigene Songs schreibt und die Fans begeistert. Gleichzeitig lieben sie jedoch auch All-Time-Klassiker aus der Musikwelt von Alt bis Neu und haben sich ein breites Repertoire erarbeitet, das für jeden Geschmack etwas bietet.
Die dritte Band des Abends ist Barber’s Clerk, die schon einige Male im Culucu zu Gast gewesen ist. Barber’s Clerk ist eine Folk‘n’Roll- Band aus Xanten. Das Genre lässt sich so erklären, dass die vier Musiker ihre Songs, welche sich aus Folk Elementen, wie Irish Folk, Country, Blues oder Reggae zusammensetzen, mit energetischem Rock n Roll beziehungsweise Punk Rock aufladen. Auch Beakers Revenge aus Düffelward sind dieses Jahr dabei. Diese fünf Musiker feiern nächstes Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum und stehen für Gute-Laune-Party-Rock mit Songs der letzten Jahrzehnte von Billy Idol über Fury in the Slaughterhouse bis Westernhagen. Ein perfekter musikalischer Abschluss des Jahres 2024, den man nicht verpassen sollte. Tickets gibt es für 14 Euro unter www.culucubar.de und weitere Infos unter Telefon 02826/ 916687. Einlass im Culucu an der Hohe Straße 123 in Rindern ist an diesem Abend ab 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
Verlosung: NN-Leser können 3 x 2 Tickets für „The Boss & Friends 3.0“ gewinnen. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „The Boss“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 22. Dezem