Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die SPD hat einen neuen Vorstand gewählt. NN-Foto: vs
7. Juni 2024 Von NN-Online · Sonsbeck

Silvana Santoro ist neue Vorsitzende

Sonsbecker SPD-Ortsverein mit neuem Vorstand

SONSBECK. Nachdem die Ortsvereinsvorsitzende Nadine Bogedain ihr Amt als Bürgermeisterin der Gemeinde Sonsbeck angetreten hat und somit den Vorsitz im Ortsverein niederlegte, war klar, dass sich der Ortsverein Sonsbeck neu aufstellen muss und die Ämter neu besetzt werden müssen. Zunächst hatte Denis Bećković als Stellvertreter den Vorsitz inne. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde nun ein neuer Vorstand gewählt.

Zur neuen ersten Vorsitzenden wurde einstimmig Silvana Santoro gewählt, die das bisherige Amt als Schriftführerin damit beendet. Als Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig Denis Bećković wiedergewählt und blieb somit im Amt. Ebenfalls blieb es nach Wiederwahl bei der Besetzung der Ämter des Kassierers Dr. Robert Peters, der Beisitzerin Annika Kaiser und dem Beisitzer Benjamin Steinbring. Sara Santoro wurde zur Beisitzerin neu gewählt und löst Marc-Marius Baumgart ab. „Es war mir eine Herzensangelegenheit als neue Vorsitzende des Ortsvereins zu kandidieren. Ich freue mich über das Vertrauen und die Bestärkung aus dem Ortsverein und der Fraktion und gehe die neuen Aufgaben nun mit reichlich Unterstützung aus dem Ortverein und besonders meines Stellvertreters Denis Bećković an“, so die neue Vorsitzende. Dem Vorstand steht weiterhin die Fraktionsvorsitzende Christa Weidinger mit Rat und Tat als beratendes Mitglied zur Seite.

Die SPD hat einen neuen Vorstand gewählt. NN-Foto: vs

weitere Artikel