
Scherztherapie“ - Lachen, bis einer heult
Ingo Oschmann gastiert im Goli Theater
GOCH. Eigentlich wollte Ingo Oschmann schon am 14. Januar im Goli gastieren. Eine Erkrankung machte ihm seinerzeit einen Strich durch die Rechnung.
Jetzt ist bald soweit: Die ausgefallenen Veranstaltungen werden am Sonntag, 27. Oktober, 19 Uhr, nachgeholt. Für das nachmittägliche Zauberprogramm für die ganze Familie - „Schnick Schnacks wandelnder Zauberhut“ - sind keine Tickets mehr verfügbar. Doch es besteht noch Gelegenheit, sich der abendlichen Scherztherapie mit Ingo Oschmann zu unterziehen. In seinem Programm „Scherztherapie - Lachen, bis einer heult!“ werden Zuschauer weinen bis es weh tut. Vor Lachen! Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das man Leben nennt und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet gute Stand up Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse.
Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 20 Euro, an der Abendkasse: 25 Euro. Einlass ist ab 18 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf bei der KulTOURbühne Goch im Haus zu den Fünf Ringen, Email: kultourbuehne@ goch.de, Telefon: 02823/320-202) und bei den Veranstaltungen im Goli Theater.