Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Late Night Shopping (v.l.): Mathijs Driessen (Galeria), Verena Rohde (Geschäftsführerin WTM) und Tobias Nelke (Citymanager WTM) freuen sich aufs Late Night Shopping. Foto: WTM
27. September 2025 Von NN-Online · Kleve

Musik und Aktionen geplant

Kleve lädt am 10. Oktober zum Late Night Shopping ein

KLEVE. Am 10. Oktober öffnen viele Klever Geschäfte in der Innenstadt für Ihre Kunden bis 21 Uhr die Türen. Gerade bei Berufstätigen reicht die Zeit nach der Arbeit oft nicht aus für einen entspannten Bummel durch die Innenstadt. Genau deshalb bietet das Late Night Shopping die Gelegenheit, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten in den Geschäften zu stöbern und gemütlich etwas zu essen.

Um ihren Kunden den Besuch in der Innenstadt noch schmackhafter zu machen, bieten viele Geschäfte kleinere Aktionen an, die das Shoppingerlebnis abrunden. Darüber hinaus wird es an verschiedenen Standorten in der Innenstadt musikalische Darbietungen geben. Ein Höhepunkt des Abends ist die Kassenbontombola. Wer zwischen 19 und 21 Uhr in einem der teilnehmenden Geschäfte für mindestens 25 Euro einkauft, hat die Chance auf attraktive Gutscheine, die von Händlern und Gastronomen zur Verfügung gestellt werden. Die Teilnahme ist einfach: Der Kassenbon kann eingescannt, kopiert oder fotografiert und anschließend über den bereitgestellten QR-Code oder Link zusammen mit den Kontaktdaten an die Wirtschaft, Tourismus und Marketing Stadt Kleve (WTM) gesendet werden. Einsendeschluss der Kassenbons ist der 17. Oktober. Die Gewinner werden nach der Auslosung direkt von der WTM informiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die geltenden Datenschutzbestimmungen werden selbstverständlich eingehalten.

„Das Late Night Shopping ist ein Angebot, das unsere Innenstadt beleben soll. Wir freuen uns, dass die Geschäfte gemeinsam mit uns diese Idee umsetzen“, sagt Citymanager Tobias Nelke. Veranstaltet wird das Late Night Shopping von der WTM in Zusammenarbeit mit den innerstädtischen Geschäften. Am 10. Oktober lohnt sich also ein Besuch in der City gleich doppelt: entspanntes Einkaufen bis 21 Uhr, Aktionen der Geschäfte, Musik und die Chance auf attraktive Gewinne machen den Abend zu einem Highlight.

Late Night Shopping (v.l.): Mathijs Driessen (Galeria), Verena Rohde (Geschäftsführerin WTM) und Tobias Nelke (Citymanager WTM) freuen sich aufs Late Night Shopping. Foto: WTM

banner-mobiluskyscraper-stichwahl-1
Prospekte
weitere Artikel