Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Karl-Josef Trappe und Annette Döring sind erfahrene Tour-Guides. Foto: WTM
9. Juli 2024 Von NN-Online · Kleve

Motorradtour rund um Kleve

Tour-Guides Karl-Josef Trappe und Annette Döring führen durch den Niederrhein

KLEVE. Am Sonntag, 21. Juli, bietet die Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve wieder die beliebte Motorradrundfahrt ab/bis Kleve an. Die erfahrenen Tour-Guides Karl-Josef Trappe und Annette Döring führen die rund 200 Kilometer lange Tour durch die schöne niederrheinische Landschaft. Die Route wird vor Abfahrt mit den Teilnehmern abgestimmt und dann in Etappen von 70 Kilometer mit Tankstopp gefahren. Start ist an dem Sonntag um 10 Uhr vor der Touristinfo am Minoritenplatz 2, die Rückkehr ist gegen 16.30 Uhr geplant.

Da die Tour auf maximal zehn Gastmotorräder begrenzt ist, ist eine zeitige Anmeldung bei der Wirtschaft, Tourismus und Marketing Stadt Kleve (online auf www.kleve-tourismus.de oder unter Telefon 02821/ 84806) unbedingt erforderlich.

Die Teilnahme erfolgt kostenlos und auf eigene Gefahr, um eine Spende für den guten Zweck wird gebeten. Weitere Motorradtouren finden in diesem Jahr noch am 18. August und am 15. September statt.

Karl-Josef Trappe und Annette Döring sind erfahrene Tour-Guides. Foto: WTM

Prospekte
weitere Artikel