Homerun Emmerich feiert den „Club 46446“
Pop-Up-Party findet am 14. November statt
EMMERICH. Der Homerun in Emmerich hat sich wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Das Motto des diesjährigen Laufs, „Club 46446“, ist Programm – und wird am Freitag, 14. November, zum Leben erweckt.
Dann verwandelt sich ab 20 Uhr die alte Bebo-Reifenwerkstatt an der Reeser Straße 61 in Emmerich in einen Pop-Up-Club – eine außergewöhnliche Location zwischen Industriecharme und Club-Feeling.
Nach mehr als 7.000 Teilnehmenden, mehr als 100.000 gelaufenen Kilometern und einem Spendenergebnis von mehr als einer Million Euro für Kinder und soziale Projekte wird es Zeit, gemeinsam zu feiern. „Was als Lauf für den guten Zweck begann, ist längst zu einer Bewegung geworden“, sagt das Organisationsteam. „‚Club 46446‘ steht für all die Menschen, die mitgemacht, geholfen oder gespendet haben. Diese Gemeinschaft ist der wahre Headliner des Abends.“
Musikalisch wird der Abend zu einem Highlight: Michel, Kevin, Silvan und Special Guest Drumcomplex sorgen für elektronische Beats, Club-Vibes und tanzbare Energie. Dazu gibt es Drinks und die Verkündung des offiziellen Spendenergebnisses 2025 – inklusive Ehrung der Sieger des diesjährigen Homerun.
Weitere Informationen zum Homerun und die limitierten Tickets für die Party gibt es unter www.homerun-emmerich.de.
Geschafft: Die Ein-Million-Euro-Marke beim Spendenergebnis ist geknackt. Foto: privat