Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gina Prüß mit Eleska beim Sommerturnier 2023. Foto: RV Graf Haeseler
5. Juni 2024 Von NN-Online · Sonsbeck

Graf Haeseler lädt zum Sommerreitturnier

Spektakel für alle Pferdefreunde und Reitsportbegeisterte

SONSBECK. Das Sonsbecker Sommerreiturnier steht kurz bevor und verspricht ein fesselndes Spektakel für alle Pferdefreunde und Reitsportbegeisterten. Vom 21. bis 23. Juni öffnet die Reitanlage des RV Graf Haeseler in Sonsbeck erneut seine Tore für eine Veranstaltung die Pferdesport, Unterhaltung und Gemeinschaft vereint. Nach den erfolgreichen Vorjahren, präsentiert sich das Turnier nach bewährtem Konzept, jedoch mit einigen spannenden Neuerungen. Denn das Prüfungsniveau in der Dressur wurde noch einmal angehoben und so bietet der Reiterverein in diesem Jahr erstmal auch eine Dressurprüfung der Klasse S* an. Aber auch im Springparcours gibt es Neuerungen, so stehen in diesem Jahr sogar zwei Springprüfungen der Klasse S* in der Ausschreibung. Ein breit gefächertes Prüfungsangebot bietet sowohl Einsteigern, Amateuren sowie Profis und Pferden in allen Altersklassen die passende Basis und lassen auf tollen Sport hoffen. Natürlich erwartet alle Teilnehmer und Zuschauer ein tolles Cateringangebot und die kleinsten Zuschauer kommen beim Kinderprogramm voll und ganz auf ihre Kosten. Weitere Infos und Details zum Programm auf den Social-Media Kanälen des Vereins und unter www.rv-sonsbeck.de.

Gina Prüß mit Eleska beim Sommerturnier 2023. Foto: RV Graf Haeseler

weitere Artikel