Emmerichs Einkaufslandschaft wächst: dm eröffnet zweiten Markt
Modernes Design und zusätzliche Serviceangebote auf 720 Quadratmetern Verkaufsfläche.
EMMERICH. Seinen zweiten Markt in Emmerich hat dm am Montag in der Moritz-von-Nassau-Straße 3. Damit verbessert dm die Versorgung im Stadtgebiet und bietet den Kunden zusätzliche Möglichkeiten, ihre Einkäufe noch bequemer zu erledigen. Durch die Neueröffnung entstehen 18 zusätzliche Arbeitsplätze.
Der dm-Markt verfügt über 720 Quadratmeter Verkaufsfläche und ist modern ausgestattet. Verschiedene Stilelemente wie Ginkgo-Blätter über Gesundheitsregalen erleichtern die Orientierung. Der Schönheitsbereich ist an einer geschwungenen Deckenleuchte über dem Beauty-Inspirationstisch bereits von Weitem zu erkennen.
Der neue dm-Markt in Emmerich ist modern eingerichtet. Foto: NN/Gerhard Seybert
Für einen schnellen Bezahlvorgang stehen neben den klassischen Kassen zwei Selbstbedienungskassen zur Verfügung. An diesen können Kunden ihre Produkte selbst einscannen und bargeldlos bezahlen.