
Amüsante Krimilesung mit Klaus Stickelbroeck
Kerkener Autor ist am 14. April zu Gast im Diebels Live in Issum
Im Jahr 2010 wurde sein Kriminalroman „Fischfutter“ für den Friedrich-Glauser-Preis als bester Kriminalroman des Jahres nominiert. Auch Kurzkrimis gehören zu seinem Retertoire. Natürlich ist in den schwarzhumorigen und coolen Stories ist auch immer wieder der kriminelle Niederrhein Ort der turbulenten Handlung. Stickelbroeck ist außerdem einer der vier Krimi-Cops.
In Issum stellt er brandneue, witzig-spannende Kurzkrimis vom Niederrhein und die schärfsten Szenen aus seinem letzten Roman Kickstart vor. Und weil Oma Jensen aus den KrimiCops Büchern in Herongen wohnt, gibt es einen kurzen, kriminellen Ausblick in die nahe Nachbarschaft. Oma Jensen und Hartmann geben Vollgas. Die Veranstaltung am 14. April startet um 17 Uhr im Diebels Live. Tickets für die Lesung sind zum Preis von acht Euro in Sevelen bei Radio Schönell, in Geldern bei Bücher Keuck, in Sonsbeck im Bücherbogen und in Issum im Shop im Diebels Live und in der Zentrale im Rathaus erhältlich. Bereits ab 15 Uhr bietet sich außerdem die Gelegenheit zu einer offenen Kurzführung durch das Sudhaus oder das Museum der Brauerei. Zusatztickets hierzu sind zum Preis von acht Euro (inklusive drei Bier) vor Ort im Diebels Live zu erwerben.
Weitere Informationen zur Lesung mit Klaus Stickelbroeck am 14. April gibt es telefonisch unter 02835/1024 oder per Email unter touristik@issum.de.