GELDERN. Das volle Hochzeitprogramm gab es für Messebesucher am vergangenen Sonntag bei der Gelderner Hochzeitsmesse im See Park Janssen. Bei zwei Modenschauen wurden nicht nur aktuelle Hochzeitskleider und Anzüge gezeigt, sondern auch Abendgarderobe sowie Hochzeitsoutfits für Kinder.

Neben diesen Highlights standen rund um die Uhr 14 Aussteller für Fragen jedlicher Art zur Verfügung: Egal ob es um das Thema Schmuck, Blumen oder Torten ging – für jedes Thema rund um den schönsten Tag im Leben war ein Ansprechpartner vor Ort. Gisela Grabowski, Fotografin und Organisatorin der Messe, zeigte so zum Beispiel an ihrem Stand, wie das Hochzeitspaar perfekt in Szene gesetzt werden kann.

Nachdem es zum Schluss noch eine große Hauptverlosung mit einem Warenwertgutschein im Wert von 500 Euro gab, ging eine erfolgreiche Messe wieder zu Ende.