Bei der Las Vegas Christmas Show wird Elvis „lebendig“

NN verlosen 3 x 2 Karten für die Veranstaltung in der Stadthalle Rheinberg

Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Foto Niko Deeg
Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt.
Foto Niko Deeg

RHEINBERG. Vor 40 Jahren verstarb Elvis Presley, der King of Rock‘n‘Roll. Seine Musik ist immer lebendig geblieben. Und am Donnerstag, 7. Dezember werden die Besucher der Las Vegas Christmas Show ab 20 Uhr in der Stadthalle Rheinberg das Gefühl haben, dass Elvis wieder leibhaftig auf der Bühne steht.

-Anzeige-

Über eine Milliarde verkaufte Tonträger, unzählige ausverkaufte Konzerte und schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience”, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience”. In ihrer neuen Weihnachtsshow „Las Vegas Christmas” entführen die Roll Agents ihre Zuschauer in die kitschig-bunte Weihnachtswelt der amerikanischen Wüstenstadt. So bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm der Show.

Die Zuschauer erwartet ein Potpourri aus Elvis-Hits, stimmungsvollen Gospels und den Weihnachtsklassikern des King of Rock’n’Roll wie White Christmas, Santa Claus is back in town, I’ll be home for Christmas oder Winter Wonderland. Im Stil der 70er-Jahre Shows und mit Originalarrangements schenken die Roll Agents dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie, die Elvis Presley einst von der Bühne in die Konzertsäle transportierte. Nils Strassburg lässt die damalige Zeit mit dem typischen Elvis-Feeling durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Trotz glitzerndem Jumpsuit, schwarzen Koteletten und seiner emotionsgeladenen tiefen Stimme kopiert Strassburg Elvis jedoch nicht einfach, sondern interpretiert ihn auf seine eigene, moderne Weise und verleiht damit der Show eine extra Note. Unterstützt wird Strassburg neben Gitarre, Bass, Piano und Schlagzeug auch von einer Bläser-Section sowie einem Chor. Zusammen bieten die insgesamt zehn Musiker eine unvergleichlich rasante Show, in der das Publikum wesentlicher Teil des Entertainments wird. Sowohl auf der Bühne der Roll Agents als auch im Zuschauerraum steht bei der rockig-mitreißenden Christmas-Show kein Bein still, kein Hemd bleibt trocken. Tickets für die Show zum Preis von 36.90 Euro gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für die Las Vegas Christmas Show. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Elvis” unter Angabe des Namen und Wohnortes an gewinnspiel@nno.de schicken. Einsendeschluss ist der 21. November. Die Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger Artikel“Wider das Vergessen” – die Erinnerung bewahren
Nächster ArtikelAndreas Mai als Beigeordneter
und Kämmerer wiedergewählt