Weckmann-Essen und Texte für die Seele
Neues Gesundheitsangebot findet im Priesterhaus statt
Ob Kulinarik, Seelenwärmer oder Augenschmaus – eben alles, was zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. In der Realität sieht es oft ganz anders aus, gerade in den Tagen vor dem Weihnachtsfest. Die Adventszeit entpuppt sich als stressige Vorbereitungszeit aufs schönste Fest des Jahres. „Dann wird es Zeit für eine kleine Auszeit, daher haben sich Kevelaer Marketing und Wallfahrtsleitung eine besondere Veranstaltung im Advent ausgedacht“, so Andrea Kirk, Bereichsleitung Gesundheitstourismus.
Bei einem gemütlichen Weckmann-Essen in den einzigartigen Räumlichkeiten des Kevelaerer Priesterhauses präsentiert Dr. Bastian Rütten am 18. Dezember, 14.30 Uhr, genussvolle und lyrische Texte rund um die Jahreszeit und das bevorstehende Weihnachtsfest. Als Andenken an den Nachmittag dürfen sich die Teilnehmenden auf eine besondere Überraschung des Kevelaer Marketings freuen, um auch zu Hause gerne und in gemütlicher Runde an diese besondere Veranstaltung zurückzudenken. Gestärkt durch diese kleine Auszeit bietet sich im Anschluss natürlich ein Besuch des Kevelaerer Krippenmarktes an. Ein perfekter Tag im Advent.
Wer Interesse an dieser rund anderthalbstündigen Veranstaltung hat, sollte nicht lange warten und sich eine Eintrittskarte sichern. Tickets sind zum Preis von 13 Euro im Ticketshop des Kevelaer Marketings, in der Tourist Information im Rathaus sowie im Informationsgebäudes am Solegarten St. Jakob erhältlich.
Der lyrische Vortrag mit Weckmann-Essen in der kalten Jahreszeit soll Leib und Seele guttun.Foto: © Priesterhaus Wallfahrt Kevelaer