Verschoben: 25 Jahre Kolpinghaus
Aufgrund der aktuellen Temperaturen findet die Jubiläumsfeier nun im September statt
KLEVE. Aufgrund der aktuellen Temperaturen wird das Fest „25 Jahre Kolpinghaus Kleve“ auf den 5. September verschoben.
Das Fest beginnt am Samstag, 5. September, um 15 Uhr mit vielen Aktionen für Groß und Klein rund um das Kolpinghaus. Auch die Cafeteria hat geöffnet. Im Verlaufe des Nachmittages werden die Jubilare geehrt, besonders auch die Mitglieder, die vor 25 Jahren der Kolpingfamilie beigetreten sind. Bei einem leckeren Essen in geselliger Runde klingt der Abend bei der „Orange-Night“ aus. Am Sonntag, 6. September, findet ein Festgottesdienst um 11.30 Uhr in der Stiftskirche statt. Im Anschluss daran erfolgt ein Sonntagsfrühschoppen im Kolpinghaus.