Veerter Kappensitzung mit After-Show-Party
In der VVK-Arena geht wieder so richtig die Post ab
VEERT. Auch ohne Tollität im Erdbeerdorf soll bei der traditionellen Kappensitzung am Samstag, 7. Februar, in der VVK-Arena (Tennishalle Veert) so richtig die Post abgehen. Schon um 17.11 Uhr ist Einlass und pünktlich um 18.11 Uhr dürfen sich die Jecken auf ein Füllhorn toller Beiträge freuen.
Büttenreden, Gesang und Tanz stehen auf dem Programm. Die Live Bands „Randgebeat“ aus Mönchengladbach und „Saitensprung“ aus Straelen sind Garanten für großartige Stimmung. Die Männer Showtanzgruppe „Rocket Dancing“ aus Straelen ist mit am Start und das heimische Trio Elmar, Vivian und Felix sorgen mit ihren Liedern für das nötige Heimatgefühl mit ihren Geschichten über das Geschehen im Dorf. Leider wird Elmar van Treeck nach mehr als 20 Jahren seinen Abschied von der Bühne verkünden. Gleich vier Veerter Tanzgarden und die Spaß Showgruppe „Tanzchaoten“ sorgen ebenfalls für den richtigen Schwung, damit die Sitzung gegen 22 Uhr nahtlos in die After Show Party übergehen kann. Gemeinsam wird dann in die Nacht getanzt und gefeiert. Ein paar Karten gibt es noch für 13 Euro in der Gaststätte „Alt Veert“.
Für die After Zug Party am Samstag, 14. Februar, ab 16 Uhr in der VVK-Arena (Tennishalle Veert) gibt es Karten für zehn Euro im Vorverkauf (Tageskasse 15 Euro) sowohl in der Gaststätte Alt Veert als auch im Laden von Frau Sieben, in der Tennishalle Veert und im Friseursalon Ingenillem.