Spaßbad Hexenland ab dem 14.September geschlossen
9. September 2025 · Issum

Spaßbad Hexenland ab dem 14.September geschlossen

Hundeschwimmen zum Abschluss der Saison

SEVELEN. Das Spaßbad Hexenland beendet die Saison 2025. Am Samstag, 13. September, ist das Bad letztmalig in diesem Jahr für alle Schwimmgäste geöffnet. Anschließend findet noch am 14. September das diesjährige Hundeschwimmen statt.

Das Team bedankt sich bei knapp 28.100 Besuchenden. Zudem gilt wieder ein besonderer Dank an das ganze Team der DLRG Issum-Sevelen., ohne die der Betrieb des Freibades gar nicht möglich wäre.

In den nächsten Wochen beginnen die Vorbereitungen auf die Saison 2026. Ab Mitte April 2026 wird das Freibad wieder betriebsbereit sein. Anschließend ist die Öffnung vom Wetter abhängig. Sollte sich zu dieser Zeit schon Badewetter einstellen, kann das Freibad kurzfristig geöffnet werden. Spätestens am 1. Mai 2026 wird der Badebetrieb aber wieder traditionell aufgenommen. Für alle Inhaber von Saisonkarten gilt auch weiterhin, dass sie die Saisonkarte aus diesem Jahr aufbewahren. Als „Dankeschön“ für alle Stammgäste gibt es auch im nächsten Jahr einen Treuebonus: Bei Vorlage einer Saisonkarte aus diesem Jahr reduziert sich das Eintrittsgeld für die neue Saisonkarte 2026 um zehn Prozent. Alle Zehnerkarten, die noch nicht voll sind, behalten ihre Gültigkeit.