Simon & Garfunkel Revival Band bringt die schönsten Songs des Kult-Duos auf die Bühne. Foto: Margot ter Heide
30. Oktober 2024 · Was läuft am Niederrhein

Simon & Garfunkel Revival Band kommt nach Rheinberg

NN verlosen 3x2 Tickets für das Konzert am 15. November in der Stadthalle

RHEINBERG. Es gibt wenige Künstler, denen ein vergleichbar guter Ruf vorauseilt, wie dies bei der Simon & Garfunkel Revival Band der Fall ist. Wo sie auch auftreten, hinterlassen die sympathischen Vollblutmusiker ein begeistertes Publikum und überschwängliche Kritiken in der Presse.

In ihrem aktuellen Programm „Bridge Over Troubled Water“ präsentieren sie am Freitag, 15. November, ab 20 Uhr in der Stadthalle in Rheinberg die schönsten Songs des Kult-Duos. Traumhafte, leidenschaftliche Balladen wie „Scarborough Fair“ oder „Bright Eyes“, Klassiker wie „Mrs. Robinson“, „The Boxer“ oder „The Sound Of Silence“ gehören ebenso fest zum umfangreichen Repertoire wie die mitreißende „Cecilia“.

Einfach nur Nachspielen reicht den Musikern da nicht! Mit ihren bis ins kleinste Detail abgestimmten Gesangs- und Instrumentaldarbietungen lassen sie die Grenze zwischen Original und Kopie verschwimmen. Allein die mit den Originalen nahezu perfekt übereinstimmenden Stimmlagen sind dabei an Authentizität kaum zu überbieten. Die instrumentalen Fertigkeiten der Musiker sind ebenso beeindruckend, wie ihre Bühnenpräsenz. Sie zeigen eine perfekte Show, ohne dass sie große Showeffekte nötig haben.

Tickets ab 27 Euro gibt es bei den Niederrhein Nachrichten in Geldern und in Kleve, online unter www.niederrhein-nachrichten.de/ticket-shop sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verlosung

Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für „Simon & Garfunkel Revival Band“. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Simon & Garfunkel“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 3. November. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

Simon & Garfunkel Revival Band bringt die schönsten Songs des Kult-Duos auf die Bühne. Foto: Margot ter Heide