10. August 2026 · Rees

Restkarten für Tagesausflug

HAFFEN/MEHR. Die Heimatfreunde Haffen-Mehr laden am Sonntag, 23. August, zu einem Tagesausflug in die niederländische Hansestadt Zutphen ein. Für die Fahrt sind noch Restkarten erhältlich.

Die Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreicher Tag in der historischen Stadt an der IJssel. Zutphen ist bekannt für seine mittelalterlichen Gassen, historischen Gebäude und seinen besonderen Hansestadt-Charme. Zum Programm gehört außerdem eine gemütliche Fahrt mit dem Flüsterboot auf der Berkel sowie Führungen, bei denen die Teilnehmer die Stadt und ihre Geschichte näher kennenlernen können.

Die Abfahrt erfolgt am 23. August um 8.30 Uhr am Marktplatz in Mehr. Der Preis beträgt 39,50 Euro. Darin enthalten sind die Busfahrt, die Bootsfahrt sowie die Führungen.

Restkarten sind erhältlich im Blumenfachgeschäft Andrea Kujath an der Heresbachstraße in Mehr sowie bei Marlene Schumacher unter Telefon 0160/95728271. Weitere Informationen zum Tagesausflug gibt es bei Friedrich Michelbrink unter Telefon 02857/3541.