Neuer Vorstand beim Kevelaerer Tennisverein Blau-Weiß
Jochen Rademacher ist 1. Vorsitzender
KEVELAER. Während der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennisvereins Blau-Weiß Kevelaer 1976 wurden drei neue Vorstandsmitglieder gewählt.
Nach langjährigem Einsatz standen Kerstin Schick, Inga Holzkamp und Anja Rademacher für ihre Vorstandsaufgaben nicht mehr zur Verfügung, zudem ist für Carsten Teichert noch ein neuer Jugendwart zu wählen.
Neu gewählt wurden in der Mitgliederversammlung als 1. Vorsitzender Jochen Rademacher, als 2. Vorsitzender Peter Bruckschen und als Schatzmeister Jan Lingner.
Weiterhin im Vorstand tätig sind Marleen Blumenkemper als Geschäftsführerin und Felix Polders als Sportlicher Leiter. Ein neuer Jugendwart wird in einer separaten Jugendversammlung gewählt.
Unterstützt wird der Vorstand durch die Koordinatoren der Platzpflege, Jürgen Ripkens und Fabian Renken sowie durch die „Beisitzer“ für Sonderaufgaben, Renate Gruyters, Britta Roeloffs und Ralf Ebbeling.
Am Samstag, 18. April, startet die Tennissaison bei Blau-Weiß mit der Tennisplatzeröffnung ab 11 Uhr. An diesem Tag sind neben den Mitgliedern auch Neuinteressierte herzlich eingeladen, sich zu erkundigen und das Vereinsgelände sowie die Mitglieder kennenzulernen. Neuanmeldungen an diesem Tag erhalten einen besonders ermäßigten Beitrag für das 1. Mitgliedsjahr.
Neue und alte Gesichter im Vorstand des Tennisvereins Blau-Weiß Kevelaer: (v.l.) Jan Lingner (Schatzmeister), Jochen Rademacher (1. Vorsitzender), Peter Bruckschen (2. Vorsitzender), Felix Polders (Sportlicher Leiter) und Marleen Blumenkemper (Geschäftsführerin). Foto: privat