
Esther und Martin heiraten in Parookaville
Hochzeit am Festivalfreitag: Prominenter Trauzeuge ist Star-DJ und Produzent Marten Hørger
Dass eine klassische Hochzeit für die Angestellte im Jugendamt und den selbstständigen Coach und Speaker für Stresskompetenz nicht infrage kommt, stand von Anfang an fest: „Wir fanden die Idee gut, in einem Zirkuszelt zu heiraten und hatten sogar in Betracht gezogen, nach Las Vegas durchzubrennen. Uns ist aber wichtig, engste Familie und Freunde dabei zu haben, deswegen haben wir die Idee ziemlich schnell wieder verworfen“, erklärt die Braut. „Dann haben wir überlegt, im kleinen Kreis im Warsteiner Eck zu feiern, einer urigen Kneipe bei uns in der Straße. Dass wir dann den Bewerbungsaufruf für die Festivalhochzeit gesehen haben und jetzt in der Warsteiner Parooka Church heiraten, ist ein unglaublich lustiger Zufall oder auch Schicksal – und das Beste aus beiden Welten.“
Mit einer eigens gebauten und offiziell geweihten Kirche, Star-DJ und Parookaville-Artist Marten Hørger als Trauzeuge und einer After-Party mit knapp 225.000 Festivalgästen kann die Warsteiner Festivalhochzeit in Parookaville definitiv nicht als klassisch definiert werden. Zum Engagement der Brauerei gehören u.a. auch die Unterbringung des Paares im hochwertigen Glamping-Resort des Festivals, inklusive eigenem Zelt für Anprobe und Styling, Tagestickets für Familie und Freunde sowie ein Fotoshooting auf dem Festivalgelände und der Gästeempfang nach der Trauung. Als besonderes Hochzeitsgeschenk gibt es für das frischverheiratete Pärchen vom Festivalveranstalter außerdem zwei Tickets für das Folgejahr.
Im Anschluss an die rechtskräftige Festivalhochzeit von Esther und Martin gewährt Warsteiner in der Festivalkirche allen Citizens die Chance auf die eigene Parookaville-Trauung für die Dauer des Festivals – inklusive Hochzeitsfoto.Das Trau(m)paar für die Warsteiner Parooka Church steht fest: Esther und Martin aus Siegburg heiraten am 19. Juli in der Warsteiner Parooka Church.Foto: Berthold Linn / Die Wolff Werbeagentur