Dreiteiliges Sperrkonzept für die Karnevalstage
Stadt Goch bittet Verkehrsteilnehmer um Beachtung der Sperrungen
GOCH. Der Straßenkarneval in Goch wird in diesem Jahr von erweiterten Einschränkungen für den Straßenverkehr begleitet. Sie gelten von Mittwochnachmittag, 11. Februar, bis einschließlich Rosenmontag, 16. Februar, in unterschiedlichen Abstufungen.
Alle Pläne dazu sind bei www.goch.de/karneval sowie in der Goch erleben – App, Button „Karneval“ hinterlegt. Eingezeichnet sind in roter Farbe Straßen, die nicht befahrbar sind, sowie in gelber Farbe Straßen, die ausschließlich für Anlieger freigegeben sind. Die Stadt Goch fordert Verkehrsteilnehmer auf, die entsprechenden Hinweisbeschilderungen zu beachten. Es wird definitiv keine Möglichkeit geben, rot markierte Straßen zu befahren! Zusätzlich gelten erweiterte Halteverbote in der Innenstadt. Auch diese sind ausgeschildert und müssen beachtet werden.
Die Stadt Goch bittet um Verständnis für die angekündigten Maßnahmen. Für Rückfragen zu den Sperrungen steht das Ordnungsamt unter Telefon 02823/ 320-222 und per E-Mail an ordnungsamt@goch.de zur Verfügung.
Der Plan Rathaussturm. Karte: OpenStreetMap Foto: HRK OLYMPIA
Der Plan Festzelt. Karte: OpenStreetMap Foto: HRK OLYMPIA
Der Plan Rosenmontag. Karte: Open StreetMap