Dieb stahl Schellenbaum aus der Maria-Madgalena-Kirche

GOCH (ots). Ein unbekannter Tatverdächtiger betrat am 13. März, gegen 14.15 Uhr, die Maria Magdalena Kirche in Goch, auf der Straße Kirchhof. Der Mann entwendete einen Schellenbaum aus der zu dieser Zeit unverschlossenen Kirche. Der Tatverdächtige wurde während der Tat von der Videoüberwachungsanlage aufgezeichnet. Die Bilder sind hier im Fahndungsportal der Polizei zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/105321
Zu sehen ist ein älterer Mann mit weißen, seitlich gescheitelten Haaren. Zum Tatzeitpunkt trug er eine dunkle, wattierte Jacke mit Quernähten und schwarzem Kragen, sowie ein dunkles Hemd. Außerdem hatte er eine Plastiktüte bei sich. Wer kann Angaben zur Identität des Mannes machen? Zeugenhinweise werden von der Kripo Goch unter Telefon 02823/1080 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Vorheriger ArtikelEin Spielplatz der Generationen
Nächster ArtikelArt-Festival Emmerich: Nicole Olfen spricht von „Verleumdung“