27-jährige Autofahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

HARTEFELD. Am Dienstag, 9. Mai, ereignete sich auf der Duisburger Straße in Hartefeld ein Verkehrsunfall, bei dem eine 27-Jährige aus Geldern schwer verletzt wurde. Die Frau war mit ihrem Toyota Yaris in Richtung Sevelen unterwegs und wollte nach links in den Eckesdyck abbiegen. Verkehrsbedingt musste die 27-Jährige warten. Eine hinter ihr fahrende 25-Jährige aus Geldern erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr mit ihrem Chevrolet Pick-Up auf dem Toyota auf. Dabei verletzte sich die 27-Jährige schwer, die 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden von Rettungswagen in eine Klinik gebracht, welche die 25-Jährige jedoch nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die beiden beschädigten Autos wurden abgeschleppt. Da die 25-Jährige zunächst nur einen ausländischen Führerschein vorlegen konnte, der nicht im Rahmen der gesetzlichen Frist umgeschrieben wurde, besteht der Verdacht des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Vorheriger ArtikelGeldern ehrt Ehrenamtler und erfolgreiche Unternehmer
Nächster ArtikelEin Spielplatz der Generationen