KEVELAER. Die „Amazing Shadows“, performed by Shadow Theatre Delight, gastieren am Freitag, 13. Januar 2023, um 20 Uhr im Bühnenhaus Kevelaer. „Amazing Shadows“ ist großes Theater, gleichzeitig Tanz und Akrobatik und ein wahres Fest für die Sinne.

-Anzeige-

Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich. Das hochkarätige Ensemble von Shadow Theatre Delight ist auf den Bühnen der Welt zu Hause. In Frankreich, Portugal, China, Kuwait und Katar, um nur einige zu nennen, begeistern die Ukrainer mit ihrer spannenden, mitreißenden Show.
Dabei schaffen sie es, echte Emotionen zu erzeugen und den Zuschauer in eine fantastische Schattenwelt zu entführen.

Schattentanztheater mit 3D-Effekten

Shadow Theatre Delight ist ein perfekt aufeinander eingespieltes Team mit professioneller Tanz- und Akrobatikausbildung, das seine Performance durch neue Ideen und frische Konzepte ständig weiterentwickelt. Weltweit einzigartig ist die Verbindung von klassischem Schattentanztheater mit 3D-Effekten. Durch die Verwendung von holografischen Projektionen entsteht ein atemberaubendes Erlebnis. Schatten, Licht und Hologramme verschmelzen zu einer perfekten Illusion.
Tickets zum Preis ab 49,90 Euro gibt es in den Geschäftsstellen der Niederrhein Nachrichten, unter niederrhein-nachrichten.de/ticketshop sowie an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellensind und unter reservix.de. Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren erhalten zehn Euro Ermäßigung je Ticket. Gruppen ab zehn Personen erhalten fünf Euro Ermäßigung je Ticket.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für „Amazing Shadows“ am 13. Januar 2023 in Kevelaer. Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Amazing Shadows“ an gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 1. Januar. Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelBrandstiftung in Geldern: 42-Jähriger in U-Haft
Nächster ArtikelDoppelgarage und Carport komplett ausgebrannt