KÖLN. It’s Showtime! Mit „This is my Time – Die Show!“ präsentiert das authentische Multitalent Sasha jetzt sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben. In enger Zusammenarbeit mit Thomas Hermanns (Regie) wurde eine Produktion erschaffen, die es in dieser Form in Deutschland noch nie gegeben hat: Eine zweistündige atemberaubende und humorvolle „One Man Show“, welche die aufregendsten Meilensteine des charismatischen Entertainers nachzeichnet und von einem erfrischenden Revue-Programm mit Musikern, Sängern und Tänzern komplettiert wird. Sasha gastiert mit drei Shows vom 13. bis 15. Oktober im Palladium in Köln.

-Anzeige-

„Dick Brave & The Backbeats“

Der gebürtige Westfale wurde in den 1990ern unter anderem mit Hits wie „If You Believe“ und „I Feel Lonely“ etc. weltberühmt. 2003 landete er einen echten Coup: Die Erschaffung der Kunstfigur Dick Brave mit dem wieder erkennbaren Look und der unverwechselbaren Deutsch-Kanadischen Aussprache. Als Band „Dick Brave & The Backbeats“ zogen sie die Fans mit ihrer Musik in den Rock’n’Roll-Wirbel. Auf diesen Erfolg folgten zahlreiche Stadien-Konzerte. Durch die Teilnahme als Juror von Shows wie „The Voice Kids“, als einer der ersten Gäste von „Sing meinen Song“ und Gewinner von „The „Masked Singer“, ist der Künstler in den vergangenen Jahren zum echten Publikumsliebling avanciert. Der Mann mit den vielen Gesichtern erfindet sich dabei immer wieder neu, bleibt seiner großen Leidenschaft – der Musik – aber immer treu. Die Musik wird auch zentraler Mittelpunkt und roter Faden seines neuesten Clous sein: Unter dem Titel „This is my Time – Die Show!“ zaubert der von so großen Vorbildern wie Frank Sinatra oder auch Dean Martin inspirierte Publikumsliebling ein absolut neuartiges und faszinierendes Live-Programm auf die Bretter, die ihm die Welt bedeuten.

Geheimnis lüften

Die Fans werden selbstverständlich voll auf ihre Kosten kommen, denn neben einem ganz besonderen musikalischen Highlight – einem Song, den er eigens für seinen Sohn geschrieben hat und damit wiederum einen ganz besonderen ‚Meilenstein‘ in seinem Privatleben beschreibt – wird er auch weitere Songs aus seinen bislang zehn veröffentlichten Alben zum Besten geben. Neben der Musik wird er jedoch auch das ein oder andere Geheimnis lüften, Einblicke in sein Leben gewähren und Anekdoten teilen, die er bislang für sich behalten hat. Tickets gibt es ab 50,40 Euro unter semmel.de.

Verlosung
Die NN verlosen 3 x 2 Tickets für das Konzert am 13. Oktober im Kölner Palladium.
Einfach eine E-Mail mit Name, Anschrift, Telefonnummer und dem Betreff „Sasha“ an
gewinnspiel@nn-verlag.de senden. Einsendeschluss ist der 6. Oktober, 14 Uhr.
Die Namen der Gewinner werden unter www.niederrhein-nachrichten.de veröffentlicht.

 

Vorheriger ArtikelUlla Meinecke Band kommt ins Ebertbad
Nächster ArtikelZum Welthospiztag: Ambulante Hospizgruppe Niederrhein lädt ein