Tödlicher Arbeitsunfall in der Umspannanlage in Kalkar

KALKAR. In der Umspannanlage Monreberg, die weite Teile von Kalkar und Umgebung versorgt, kam es bei geplanten Bauarbeiten am Morgen des 7. Juni zu einem tödlichen Arbeitsunfall bei einem Partnerunternehmen der Westnetz. Die zuständige Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Die genauen Hintergründe des Unfalls werden derzeit ermittelt.

„Wir sind zutiefst erschüttert. Unser Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie des Verstorbenen. Wir unterstützen die Behörden bei der Aufklärung der genauen Unfallursache“, betont Westnetz-Geschäftsführer Jürgen Grönner.

-Anzeige-

Nach dem Arbeitsunfall kam es in Kalkar und Umgebung zu Versorgungsunterbrechungen. Gegen 13:00 Uhr wurde die Störung behoben und die öffentliche Stromversorgung konnte wiederhergestellt werden.

Vorheriger ArtikelKörperverletzungen auf Pfingstkirmes
Nächster ArtikelKreuzberger Nächte