32-jähriger Weezer verstirbt an Unfallstelle

WEEZE. Noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzung erlegen ist am gestrigen Donnerstag ein 32-jähriger Mann aus Weeze. Der Mann war gegen 16.40 Uhr auf dem Veenweg in Richtung Baaler Straße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache mit seinem Skoda Octavia nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit offenbar hoher Geschwindigkeit gegen einen Straßenbaum prallte. Durch den Zusammenstoß erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Für die Unfallaufnahme wurde ein Verkehrsunfallaufnahmeteam der Essener Polizei hinzugezogen. Der Skoda wurde sichergestellt, die Straße war bis in die Abendstunden gesperrt. Der polizeiliche Opferschutz kümmerte sich um die Angehörigen des Mannes.

Vorheriger ArtikelAktuelle 7-Tage-Inzidenz im Kreis Kleve liegt bei 875,0
Nächster ArtikelFridays For Future drängt zum Klimaschutz