Unfallflucht: Fußgänger leicht verletzt

GOCH (ots). Auf der Wiesenstraße kam am Mittwoch, 29. Dezember, gegen 3 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, durch den ein 37-jähriger Gocher leicht verletzt wurde. Der Fußgänger ging von der Brückenstraße kommend über die Wiesenstraße und wurde dort von einem Pkw angefahren, woraufhin er stürzte. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer beschimpfte den auf dem Boden liegenden Verletzten und verließ danach die Unfallstelle, ohne seinen Pflichten nachzukommen.Zwei Zeuginnen halfen dem Verletzten auf und begleiteten ihn bis zu einem Imbiss. Nun bittet die Polizei die beiden Zeuginnen, sich unter Telefon 02823/1080 zu melden, um weitere Hinweise auf den Unfallverursacher und sein Fahrzeug sowie das Unfallgeschehen zu erhalten.

Vorheriger Artikel“Für Menschen in Not da sein und für Schutz des Lebens eintreten”
Nächster ArtikelDer Tod des Herrn B.