Leere Postpakete auf öffentlicher Toilette gefunden

UEDEM (ots). Auf der öffentlichen Toilette des Friedhofs an der Marienstraße wurden am Dienstag, 18. Mai, mehrere aufgerissene Pakete und Verpackungsmaterial aufgefunden. Eine genauere Sichtung der Pakete ergab, dass es sich um bereits verschickte Pakete handelte, die offenbar aus einer Postsendung entwendet wurden. Nach ersten Ermittlungen wurde mindestens eines der Pakete an der Postfiliale in einem Supermarkt an der Meursfeldstraße aufgegeben. Ob die Pakete bereits an der Postfiliale oder erst aus dem LKW, der die Pakete eingeladen hatte, entwendet wurden, ist bislang unklar. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080 entgegen.

Vorheriger ArtikelDr. Barbara Hendricks folgt auf Claus Sprick
Nächster ArtikelEine Adelung für die Uhrmacher